Matchcamp mit Top-Experte

Von 19. bis 23. Oktober werden unsere Gäste in Novigrad vom ehemaligen Djokovic-Coach trainiert.

Heinz Schwarz (kleines Bild unterhalb mit Bernd) ist ein langjähriger Kollege und Freund von Hannes Zischka. Als Leiter der Tennisakademie von Niki Pilic und ehemaliger Trainer von Novak Djokovic hat er sich im Tennis weit über die Grenzen von Österreich und Deutschland einen Namen gemacht. Auch als Autor, Vortragender bei Workshops und Blogger gibt er der Tennis-Szene sein umfangreiches Wissen weiter.

Buchtipp: Spielen Sie schon richtiges Tennis oder gewinnen Sie schon was?
Zum Blog von Heinz Schwarz

Alle Infos zum Spezialcamp

Termin und Ort

+ -

Von 19. bis 23. Oktober findet dieses Spezialcamp in Novigrad statt.

Programm und Preis

+ -

Drei Tage Training mit Fokus auf Taktik- und Matchtraining werden angeboten, zusätzlich stehen gecoachte Matches in unterschiedlichen Turnierformaten auf dem Programm. Trainiert wird 3×90 Minuten, das Freispiel ist gratis.

Preis für das Tennisprogramm: 150 Euro pro Person

Jetzt unverbindliches Hotel- und Tennisangebot einholen

Alle

Specials & Events